Zweiter Termin für Hauptversammlung

Leider waren am 29.09.2021 nicht genug Mitglieder anwesend, da für die Abstimmung über die Verschmelzung mit dem FSV Waldebene Stuttgart Ost e.V. die Anwesenheit von 4/5 der stimmberechtigten Mitglieder notwendig war.

Daher findet, wie angekündigt am 14.10.2021 ab 19:00 Uhr eine erneute Hauptversammlung statt. Die Tagesordnung bleibt grundsätzlich gleich, das einzige Thema neben dem Bericht des Vorstands wird die Abstimmung über die Vereinsfusion sein.

Lasst uns am 14.10. gemeinsam den Weg zum neuen großen Sportverein der Waldebene gehen.

Alle stimmberechtigten Mitglieder sollten in den nächsten Tagen eine neue Einladung per Post erhalten.

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.