Zweiter F-Jugend Spieltag am 28.09.2013

imageSpieltag in Birkach

 

Heute war der zweite Spieltag unserer F-Jugend. Wir waren zu Gast beim TSV Birkach und hatten drei Spiele zu meistern. Krankheitsbedingt waren wir mit zwei Auswechselspielern weniger am Start.

Auch heute war das Wetter uns wohlgesonnen und trocken. In der ersten Spielbegegnung einen starken Gegner in Form des TSV Bernhausen. Noch nicht ganz wach unterlagen wir mit 0:2 am Ende. Das zweite Spiel ging dann gegen Harthausen I und wir gewannen mit 4:1 – jeder hatte sich an seine Position gehalten und wir hatten gut nach vorne gespielt. Das gab dann Kraft für das dritte Spiel gegen Harthausen II – am Ende stand es 5:1 für uns und mit ein bisschen mehr Disziplin wäre vielleicht noch mehr möglich gewesen. Aber mit zwei Siegen können wir trotzdem zufrieden sein.

Nächste Woche geht es dann nach Bernhausen. Wir werden sehen, was uns da erwartet.

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.