Zeit für etwas Großes

Heute fand die Mitgliederversammlung statt, in der es um die geplante Fusion mit dem FSV Waldebene Stuttgart Ost e.V. ging. Mit den anwesenden Teilnehmern wurden zunächst die Fragen geklärt im Zusammenhang mit der Fusion, dann erfolgte eine ausgiebige Diskussion um die Vor- und Nachteile.

Am Ende stimmten alle anwesenden Mitglieder der Fusion zu.

Damit ist nun die Zeit für etwas Großes auf der Waldebene gekommen. In den nächsten Wochen werden wir nun gemeinsam den weiteren Weg besprechen und bald alle unter dem Namen „FSV Waldebene“ zusammenfinden.

Vielen Dank an alle Mitglieder für die bisherige Unterstützung. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft auf Euch zählen können und Ihr gemeinsam die Zukunft der Waldebene gestalten wollt.

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.