Wir zeigen Flagge

Wir helfen!

 

Hallo liebe 96 er,

Nach unserem Motto zum Saisonauftakt vor drei Wochen  YES WE CAN“  hat sich unser Verein passend hierzu nun etwas Neues einfallen lassen.

„WIR ZEIGEN FLAGGE“

Der 1. FV Stuttgart 1896 lädt Flüchtlingskinder zum Fußballtraining ein.

Die Kinder haben eine teilweise wochen- oder monatelange Odyssee hinter sich und wir hoffen, ihnen mit der Teilnahme am Training eine Freude und etwas Abwechslung bereiten zu können. Wir alle wissen, wie wichtig sportlicher Ausgleich, vor allem eine Teamsportart wie Fußball für Kinder ist. Darum haben wir uns entschlossen, dies auch im Rahmen unserer Möglichkeiten den Flüchtlingskindern zu ermöglichen.

Spenden für die Flüchtlingskinder Spenden für die Flüchtlingskinder Spenden für die Flüchtlingskinder

Wir haben bis jetzt schon einige Sachspenden in Form von z.B. Fußballschuhen, Trikots und auch Bällen erhalten. Hierfür möchten wir uns zunächst schon  einmal herzlich bedanken.
Nun natürlich unsere Bitte an alle unsere Mitglieder und alle anderen, die diesen Artikel lesen:

Spendet was das Zeug hält! Bestimmt finden sich in den Tiefen Eurer Schränke noch vergessene Trainingsklamotten  die nun einen guten Zweck erfüllen könnten.

Wir werden Euch natürlich regelmäßig über den  Stand der Dinge bezüglich dieses Projekts auf dem Laufenden halten und danken Euch schon im Voraus für Eure Unterstützung.

Es grüßt Euch herzlich

Uwe

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.