Waldebene Ost – Verkehrsanbindung

Leider wurde im Dezember 2018 der Probebetrieb der Linie 64 wieder eingestellt, weil die Kosten der SSB für einen weiteren Betrieb zu hoch waren. Wir haben zwar viele Gespräche geführt, aber letztendlich bleibt es wohl erstmal beim Elterntaxi. Um unserer Forderung nach einer Busanbindung wieder mehr Gehör zu verschaffen, haben wir beim Bürgerhaushalt der Stadt einen Vorschlag für unseren Bus eingestellt.

https://www.buergerhaushalt-stuttgart.de/vorschlag/50571

Es wäre toll, wenn Sie liebe Leserinnen und Leser sich durch ihre Stimme nun stark machen und positive Kommentare abgeben und später auch ein Votum für “unseren Bus” abgeben. Wer noch nicht bei der Stadt als Nutzer angelegt ist, kann dies unter https://www.buergerhaushalt-stuttgart.de/user/register kostenfrei tun.

Wer schon mal angemeldet war (z.B. für die Einwohnerversammlung) kann diese Daten zur Anmeldung nutzen.

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.