Vorstandswahl bei der Jahres-Hauptversammlung

In diesem Jahr stand die Vorstandswahl auf der Tagesordnung der Hauptversammlung. Ein Großteil des bisherigen Vorstands war zur Wiederwahl angetreten, es waren daher nur die Posten des Jugendleiters, des Abteilungsleiters und der Kasse neu zu wählen.

Auch hier wurden geeignete Kandidaten gefunden, die mit einer Mehrheit von der Versammlung gewählt wurden. Die bisherigen Mitglieder des Vorstands wurden ebenfalls mit deutlicher Mehrheit wieder gewählt.

Der neue Vorstand wird sich am 26.04.2017 zur ersten Sitzung treffen und dann die Planungen der weiteren Termine und Aktivitäten des Vereins planen. Die neuen Mitglieder werden dann auch mit Bild veröffentlicht.

Alles Gute dem neuen und alten Vorstand. Und vielen Dank auch an die ausscheidenden Mitglieder für die Arbeit in den letzten Jahren.

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.