VfB U11 – Leistungsvergleich bei uns auf dem Platz

Gestern war der VfB Stuttgart mit seinen U11-Mannschaften bei uns auf dem Gelände zum Leistungsvergleich. Es waren verschiedene auswärtige Mannschaften da und nach der Mittagspause waren noch zwei Spiele unserer Jugendmannschaft gegen den VfB geplant. Um 11 Uhr ging es für den VfB Stuttgart los, bis um 13 Uhr waren dann zahlreiche Spiele gegen die anwesenden Gastmannschaften.

Nach einer kurzen Mittagspause ging es dann für unsere Jungs los gegen den VfB Stuttgart.

Leistungsvergleich der VfB Stuttgart U11 Leistungsvergleich der VfB Stuttgart U11
Leistungsvergleich der VfB Stuttgart U11 Leistungsvergleich der VfB Stuttgart U11

In den ersten Minuten war die “Ehrfurcht” vor dem Gegner dominant und kaum ein Spielzug gelang. So ging das erste Spiel dann auch ohne ein Tor von uns verloren. Im zweiten Spiel war dann eine etwas veränderte Aufstellung am Start und es gelangen 2 schöne Tore. Auch wenn beide Spiele verloren wurden, hat es allen doch viel Spaß gemacht.

Und wir freuen uns auf ein Wiedersehen – liebe Jungs vom VfB ihr seid jederzeit bei uns wieder willkommen auf dem Platz.

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.