Supertolles Jugendturnier am Wochenende

clip_image001Rückblick auf das Sommerturnier

 

Am vergangenen Wochenende hat das diesjährige Sommerturnier auf heimischem Platz stattgefunden.

Am Samstag mussten leider unsere kleinsten (Bambini und F-Jugend) bei sintflutartigem Regen starten. Gegen Mittag als die E-Jugend an den Start ging besserte sich das Wetter.

Zum 2. Platz gratulieren wir unserer F1, (die Trainer hatten während des Spiels kurzfristig wegen dem Nichterschienen einer Mannschaft noch eine F2 aufgestellt damit alle Spiele regulär laufen konnten).

Die E-Jugend verlor das Viertelfinale ganz unglücklich, aber auch den Spielern danken wir für ihren Einsatz und gratulieren zum Erfolg.

Unseren Bambinis gratulieren wir ebenfalls zum Turniererfolg.

Sonntag bei der B-Jugend strahle die Sonne angesichts der tollen Mannschaften.

Unser Team hat super gespielt ein spätes Gegentor verhinderte den Turniersieg. Aber alle Zuschauer und Beteiligten waren sich nach diesem Turniertag einig, im kommenden Jahr haben wir eine A-Jugend auf die der gesamte Verein zu Recht stolz sein kann. 

Turniersieger wurde der MTV, Platz 2 belegte der SV Gablenberg I und Platz 3 Sportkultur Stuttgart, wir gratulieren den Siegermannschaften ganz herzlich.

Unser besonderer Dank gilt allen Spielern, Trainern, Betreuern der Heim- und Gastmannschaften, den Schiedsrichtern für ihre tolle Leistung auf dem Fussballplatz, sowie den Helfern der Organisation, der Turnierleitung, der Hütte und allen die ich hier leider vergessen habe.

Gute Besserung wünschen wir der Nummer 15 von Feuerbach, „Junge werd’ schnell wieder fit“ wir drücken Dir die Daumen.

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.