Spieltag der E1-Junioren

Heute ging es in Botnang zum Auswärtsspiel der E1. Leider sind zahlreiche Spieler ausgefallen, so dass die Jungs der E2, welche heute spielfrei hatten die Mannschaft unterstützten. Gegen eine starke Mannschaft des ASV Botnang ging es um 13 Uhr los. Das Wetter war nicht gerade erfreulich, mehr oder weniger stark regnete es während dem gesamten Spiel.

Auswärtsspiel beim ASV Botnang

Mit einem Pausenstand von 0:4 war noch nichts verloren. Allerdings fehlten uns Möglichkeiten zum Auswechseln, so dass die zweite Hälfte sehr viel anstrengender wurde. Als dann nach ca. 15min ein Spieler von uns nach einem Sturz den Platz verließ wegen Schmerzen im Knie, mussten die verbleibenden 6 Jungs in Unterzahl das Spiel bestreiten. Leider war damit keine Rettung des Ergebnis mehr zu erwarten. Nach einem 1:6 und einer notdürftig umgestellten Mannschaft kämpften alle bis zum Schluss fair.  Es fielen noch mehrere Gegentore und es blieb bei der Niederlage

Nächste Woche machen wir es besser!

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.