Renovierungs- und Instandsetzungsrunde gestartet

clip_image001Alte Hütte erstrahlt in neuem Glanz

 

Zum Auftakt der Modernisierungs- und Instandsetzungsrunde meinte es das Wetter gestern besonders gut mit uns. Pünktlich um 9.00 Uhr versammelten sich ca. 15 Helfer, es wurde der Anbau eingerichtet, die kaputte Küchenzeile erneuert, die Fassade gestrichen und die Hütte für die Rückrunde startklar gemacht. Nach anfänglicher Skepsis ob das geplante Pensum auch gepackt wird verließen um 19.00 Uhr die müden aber stolzen Helfer den Platz. Die war aber erst der Anfang, es gibt noch viel zu tun, wir setzen auf eure Unterstützung beim nächsten Einsatz.

Logo für die Wand der Grillhütte Logo für die Wand der Grillhütte

Besucht die renovierte Hütte am kommenden Samstag zum F-Jugend Spieltag oder an einem darauffolgenden Spieltag.

Vielen Dank den Helfern, ihr wart Super

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.