Rückrunden-Spieltag der E-Junioren

Gestern fanden die beiden ersten Spiele unserer E-Junioren statt in der Rückrunde. Die Ergebnisse waren dabei sehr unterschiedlich. Für die E1 standen mit einem 6:2 gegen den SV Rot am Ende drei Punkte auf dem Konto.  Krankheitsbedingt war die E2 durch Reservespieler der E1 und F-Junioren unterstützt. Trotz einiger schöner Aktionen ging das Spiel gegen die Platznachbarn vom SV Gablenberg am Ende mit 2:18 verloren. Es waren eben doch zu viele “neue” Spieler im Einsatz, die sich im Zusammenspiel schwer getan haben.

E1 - gegen SV Rot E2 - gegen SV Gablenberg

Doch nächste Woche wollen wir hoffen, dass die Krankheitsserie endet und wir wieder erfolgreich sein können.

Danke an alle Eltern und Helfer, die es ermöglicht haben, dass wir gestern den Spieltag abhalten konnten.

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.