Letztes Heimspiel der Aktiven am 03.06.2017

Am Samstag, 03.06.2017 findet um, 15:30 das letzte Heimspiel unserer Aktiven Mannschaft statt. Als Gäste dürfen wir die SGM ABV/TSV 07 Stuttgart begrüßen.

Wie beim letzten Heimspiel werden unsere Jugendspieler wieder das Einlaufen begleiten und natürlich ist auch unsere Grillhütte für alle geöffnet. Wir freuen uns über viele Fans, Freunde und Familien am Samstag.

Es gibt diesmal auch einen Liveticker für alle, die nicht beim Spiel dabei sein können, um immer auf dem Laufenden zu sein: https://www.fupa.net/spielberichte/1-stuttgarter-fv-1896-sgm-abv-stuttgart-tsv-07-stuttgart-3972709.html (Der Liveticker wird durch Daniel Dick von unseren Gästen betreut.

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.