E-Junioren Spiel gegen SV Hoffeld

clip_image001

Am Samstag, 18.04.2015 fand das dritte Spiel der Rückrunde unserer E-Junioren statt. Gegen die Mannschaft des SV Hoffeld mussten wir uns allerdings mit 0:3 geschlagen geben.

Leider lief unser Spiel gegen Hoffeld nicht wie erwartet. Durch Verletzung und Krankheit fielen kurzfristig zwei Offensivspieler aus und begannen das Spiel mit nur zwei Auswechselspielern. Zum Ende der ersten Halbzeit waren wir dann leider mit 0:1 in Rückstand geraten. Nach einem Sturz beim Kampf um den Ball bekam dann allerdings ein Spieler den Schuh des Gegners an den Kopf und musste das Spiel abbrechen.

Die Aufstellung wurde kurzerhand erneut geändert, um unsere Verteidigung weiter sicherstellen zu können. Dank unseres Torwarts konnten einige Torchancen des Gegners verhindert werden. Leider gelang es unseren Jungs aber nicht, ins gegnerische Tor zu treffen. So endete das Spiel trotz kämpferischem Einsatz aller mit 0:3.

Aber nächste Woche werden wir hoffentlich wieder vollständig sein und dann geht es zuhause gegen den TV Kemnat. Und dann wollen wir endlich mal wieder als Sieger vom Platz!

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.