Die Hallenturniere der F-Junioren sind vorbei

clip_image001

Hallenturniere

 

Langsam wird es wieder Frühling und wir starten bald in die Rückrunde. Am 29.03. geht es in S-Büsnau mit dem ersten Rückrunden-Spieltag los. Da ist nun Zeit, die vergangenen Hallenturniere Revue passieren zu lassen: Zu einem Pokal hat es leider bei keinem der Turniere nicht gereicht.

Vor dem Start der Rückrunde wollen wir kurz unsere Hallenturniere zusammenfassen: 15.12.2013 Beim Hallenturnier in Musberg war als Gruppendritter nach der Vorrunde Schluss, es wurden nur die Plätze 1-4 ausgespielt 06.01.2014 Beim Hallenturnier der Spvgg Bad Cannstatt hat es recht gut begonnen, doch am Ende fehlte irgendwie der Kampfeswille und die Jungs unterlagen beim Spiel um Platz 5. 02.02.2014 Beim Hallenturnier der TSG Esslingen im Februar ging das letzte Vorrundenspiel trotz zahlreicher Chancen 0:0 aus. Damit waren wir Gruppendritter. Bei einem Sieg mit 2 oder mehr Toren wäre sogar das Finale möglich gewesen, bei einem Tor hätte es immerhin das Spiel um Platz 3 bedeutet. Schade. 09.02.2014 Das Hallenturnier des SV1845 Esslingen endete für uns ebenfalls nach der enttäuschenden Vorrunde. Trotz teilweise starken Gegnern (Reutlingen) wäre hier mehr möglich gewesen. Aber nun konzentrieren wir uns wieder auf die Freiluftsaison!

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.