Der erste Spieltag

Steffen   21. September 2013   Keine Kommentare zu Der erste Spieltag

clip_image001

Saisonstart

 

Am 21.09.2013 startete die F-Jugend in die Saison 2013/14. Der erste Spieltag fand beim TSV Jahn Büsnau statt.

Um 9:30 Uhr ging es los und der erste Gegner war die Mannschaft von Bernhausen II. Die Jungs spielten gut und gewannen verdient mit 3:1, danach ging es gegen die Gastgeber aus Büsnau die eine 8:0 Schlappe verkraften mussten. Nach diesem Spiel waren die Jungs nicht mehr zu halten – alles schien möglich. Die beiden weiteren Spiele fanden dann gegen Birkach II und III statt. Gegen die Mannschaft von Birkach II taten sich die Spieler schwer, kurz vor Schluss konnte der 0:1 Rückstand noch in ein Unentschieden verwandelt werden. Das letzte Spiel lief dann wieder besser und die 96’er gewannen mit 5:0.

Ein toller Start in die neue Saison! Danke Jungs!!
Ob das in der nächsten Woche genauso weiter geht?

Am 28.09.2013 geht es nach Birkach und unsere Gegner werden dann nochmals Bernhausen und die Mannschaften aus Harthausen sein.

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.