Der dritte Spieltag der F-Jugend

clip_image001

Der dritte Spieltag

 

Diesmal führte uns der Weg nach Bernhausen. Unsere Jungs haben trotz strömenden Regens und kühlen Temperaturen ein schönes Spiel gezeigt. Die Ergebnisse sprechen für sich.

Am Samstag waren wir zu Gast in Bernhausen und konnten in den vier Spielen wieder überzeugen. Leider war uns das gute Wetter der letzten Wochen nicht treu geblieben und wir mussten im strömenden Regen den Spieltag bestreiten. Aber wir haben trotzdem einen erfolgreichen Spieltag gehabt. Das erste Spiel gegen Bernhausen III ging 6:0 für uns aus und im zweiten Spiel gegen den TSV Birkach IV sind unsere Jungs mit 5:0 als Sieger vom Platz gegangen. Das dritte Spiel gegen Bernhausen II endete mit einem Unentschieden (2:2) und im letzten Spiel besiegten unsere Kicker die Mannschaft von Büsnau mit 7:0. Klasse war ein Tor von Felix, der aus der Abwehr heraus ein Tor schießen konnte. Ein weiteres Highlight war, wie Joshua im Schuss auf’s Tor seinen Schuh verloren hatte und trotzdem einen schönen Pass Richtung gegnerisches Tor schießen konnte. Ein Dankeschön auch an den Ersatz-Trainerstab Joachim und Jürgen für ihren erfolgreichen Einsatz am Samstag. Wir sehen uns am Dienstag beim Training.

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.