CinemaxX Kinotour mit dem Nationalelf-Fotografen kommt auch nach Stuttgart

Was für ein Spiel, was für eine Nacht! Auf der CinemaxX Kinotour mit dem WM-Fotografen Paul Ripke können Fans und Fußballfreunde die Highlights der Fußball Weltmeisterschaft 2014 noch einmal im XXL-Format erleben. An insgesamt 14 Terminen präsentiert Paul Ripke alle Höhepunkte der gewonnenen WM exklusiv in ausgewählten CinemaxX Kinos – an sieben Abenden wird er zudem von dem 11FREUNDE-Liveticker-Team begleitet. Die Foto-Show „11FREUNDE Trainingslager feat. Paul Ripke“ beginnt mit dem Anpfiff im Maracana, sie endet in Berlin mit der Triumphfahrt im offenen Bus durch die Massen der Hauptstadt. Und zwischendrin: Euphorie auf dem Spielfeld, Rührung in der Kabine, Ekstase im Hotel.

11 Freunde Trainingslager

Tickets für das Live-Highlight „11FREUNDE Trainingslager feat. Paul Ripke“ gibt es an den Kinokassen der teilnehmenden CinemaxX Kinos, den dortigen Ticketautomaten, auf www.cinemaxx.de/trainingslager oder per Smartphone-Apps, die unter www.cinemaxx.de/app kostenlos heruntergeladen werden können.

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.