Busanbindung der Waldebene

Es ist geschafft! Zumindest für zwei Jahre hat sich die SSB auf einen Pilotbetrieb eingelassen mit einem Linienbus zur Waldebene. Auch wenn es noch kein genaues Datum gibt, soll nach aktuellem Stand spätestens ab Ende März die Buslinie 64 von der Stelle weiterfahren zur Waldebene, dann zum Buchwald und wieder über die Waldebene zurück zum Frauenkopf.

Damit steht die Erfüllung eines langgehegten Wunsches kurz vor der Erfüllung.

Unser Sportgebiet sowie die Gaststätten können dann auch ohne PKW oder Wanderung durch den Wald erreicht werden.

Sobald wir den Fahrplan erhalten, wird der natürlich auf unserer Seite veröffentlicht und wir hoffen, dass der Bus von möglichst vielen Spielerinnen und Spielern, Eltern, Gästen und Zuschauern genutzt wird. Wir haben den Erfolg der Linie nun selbst in der Hand: Wird der Bus genutzt, bleibt er uns hoffentlich dauerhaft erhalten.

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.