Beiträge 2022

      Keine Kommentare zu Beiträge 2022

Liebe Mitglieder, im vergangenen Jahr haben wir in der Mitgliederversammlung die Fusion mit dem FSV Waldebene Stuttgart-Ost beschlossen. Aktuell bearbeitet das Vereinsregister-Gericht die Änderungen.

Auch die im Anschluss an die Eintragung geplante Mitgliederversammlung des neuen großen Sportvereins wird daher wohl erst im März oder April stattfinden können.

Daher werden wir im Auftrag des FSV Waldebene in dieser Woche die Beiträge für das Jahr 2022 nochmals abbuchen. Es bleibt bei den bisherigen Beiträgen, da die neue Beitragsordnung erst in der gemeinsamen Mitgliederversammlung beschlossen werden muss.

Wer nicht am Abbuchungsverfahren teilnimmt, erhält seine Rechnung auf dem Postweg. Bitte dann auf das Konto des Vereins überweisen.

Diese Info hängt auch im Schaukasten des Vereinsheims aus.

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.