Beim Sommerturnier des VfL Stuttgart

Die bisherigen E-Junioren (Jahrgänge 2005 und 2006) waren am 26.06.2016 beim Sommerturnier des VfL Stuttgart. Im letzten Jahr ist das Turnier wetterbedingt leider ausgefallen und im Jahr davor konnten wir gegen den Gastgeber damals bis ins Finale vordringen, mussten uns dann allerdings mit dem 2. Platz abfinden.

Platz 4 Platz 4 Sommerturnier beim VfL Stuttgart

Sollte es heute wieder ein erfolgreicher Tag werden? Zumindest das Wetter schien mitzuspielen, nicht zu heiß und trotzdem sonnig. Am Ende der Vorrunde waren wir mit 13 Punkten ohne Gegentor der Gruppensieger. Im Halbfinale kämpfte die Mannschaft dann gegen den TSV Bissingen bis zum Schluss und musste sich im Elfmeterschießen leider geschlagen geben. Das “kleine Finale” spielten wir dann erneut gegen unseren letzten Gruppengegner aus Faurndau. Diesen gelang kurz vor Schluss leider der Siegtreffer und wir landeten auf dem 4. Platz.

Trotzdem war es ein toller Tag, nur ein Gegentor im gesamten Turnier.

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.