Auswärtsspiel beim Stuttgarter SC

clip_image001Schweres Spiel

 

Gestern am Sonntag 29.09.13, trat unsere B-Jugend das schwere Auswärtsspiel beim SSC an. Die Partie war von vorne herein giftig, aber fair. Die ersten Minuten gehörten klar dem Gastgeber. Nach und nach setzten wir dann kleine Nadelstiche ,die dem Gastgeber nicht gefielen. Wir spielten aus einer gesicherten Abwehr die Bälle schnell über die Flügel nach vorne. Hat geklappt. Wir führten zur Halbzeit mit 2:0. Im zweiten Spielabschnitt, ein letztes Aufbäumen vom SSC. Half nix. Unsere Jungs spielten so weiter, wie in Halbzeit eins. Hinten nichts zulassen und dann schnell nach vorne. Am Ende hatte der Gastgeber sogar Glück, nicht höher verloren zu haben.

Auch ein Kompliment an unseren Gegner, der nie aufsteckte und fair spielte. Ist ja nicht immer so, wenn zwei solcher Traditionsmannschaften aufeinander treffen. Jungs, super gemacht!!! Drei Tore schoss unser Niklas, eins Magnus und unser Neuzugang per Elfmeter Leonel. Aktive der Ersten und Zweiten: So gewinnt man beim SSC. (Spass)

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.