2. Spieltag der F-Junioren

clip_image001

In Büsnau

 

Auch unsere F-Junioren hatten am 10.10.2015 ihren zweiten Spieltag. In Büsnau ging es gegen die Mannschaften von KV Plieningen, TSV Steinenbronn und die Gastgeber des TSV Jahn Büsnau.

Wie es unserer Mannschaft erging, lest ihr hier.

In insgesamt drei Spielen konnten unsere Kinder zeigen, was ihnen im Training vermittelt wurde und das taten sie auch. Gegen die Mannschaft von Plieningen konnten sie einen Sieg mit 9:1 verbuchen, den TSV Steinenbronn besiegten sie ohne Gegentor mit 6:0 und auch der Gastgeber musste sich mit 0:2 geschlagen geben. Ein toller Spieltag mit vielen Toren. Der nächste Spieltag wird uns nach Plieningen führen. Mal schauen, ob wir da auch wieder erfolgreich sein können.

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.