2. Spieltag der E-Junioren

Während die E1-Mannschaft heute spielfrei hat, weil der Gegner zum wfv-Hallenturnier unterwegs ist, durfte die E2 heute beim SKG Botnang antreten. Um 13 Uhr ging das zweite Spiel der Saison los.

Ob sich das Training der letzten beiden Wochen gelohnt hat, sollte sich im Verlauf des Spiels zeigen

Auswärtsspiel der E-Jugend

Während die E1-Mannschaft heute spielfrei hat, weil der Gegner zum wfv-Hallenturnier unterwegs ist, durfte die E2 heute beim SKG Botnang antreten. Um 13 Uhr ging das zweite Spiel der Saison los.

Ob sich das Training der letzten beiden Wochen gelohnt hat, sollte sich im Verlauf des Spiels zeigen.

Schon nach wenigen Minuten war das erste Mal der Ball im Tor von Botnang. Hurra, die Führung. Doch noch vor der Halbzeitpause glichen die Spieler von Botnang aus und wir verabschiedenen uns mit 1:1 in die Pause. In der zweiten Halbzeit spielten wir mit unveränderter Aufstellung weiter und konnten dann auch nach mehreren verpassten Chancen zum 1:2 erhöhen. Danach lief es fast wie im Traum: 1:3, 1:4 und es waren noch gut 10min zu spielen. Wird uns die Kraft reichen, bis zum Schluss die Führung zu halten? Es zeigten sich erste Fehler in der Abwehr, weil die Kräfte nachließen. Und prompt fiel auch das 2:4. Schade.

Doch am Ende blieb es dann beim Auswärtssieg und wir konnten mit 3 Punkten nach Hause fahren.

SKG Botnang III : SGM 1.Stuttgarter FV 1896 II
2:4

Danke an alle, die den heutigen Sieg ermöglicht haben. Ihr habt toll gespielt. Wir freuen uns auf nächste Woche. Dann wird das wfv-Hallenturnier uns starke Gegner bieten.

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.